Newsletter

Lieferkonditionen und –termine

Für unten aufgeführte Regionen gelten unverbindlich die folgenden Lieferzeiten (Arbeitstage Montag–Freitag):Schweiz Express: 1-3 Tage
, Schweiz Economy: 3-5 Tage.

Versandpreis
Der Versandpreis ist abhängig vom Bestellwert und wird im Warenkorb angegeben. Lieferart 
für folgende Regionen gilt grundsätzlich der angegeben Versandservice: - Schweiz: Die Schweizerische Post
 (keine Postfächer und Packstationen).

Fragen
 Für weitere Fragen stehen wir dir unter contact@manguetown.ch.

Umtauschrecht und Warenrückgabe

(1) Sie haben das Recht, wenn Sie aus irgendeinem Grund unglücklich mit Ihrem neu gekauften Produkt sind, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware gemäß der Bestimmungen dieses Abschnittes ohne Angaben von Gründen zu retournieren.

(2) Alle auf diesem Weg retournierten Artikel werden von uns kontrolliert. Gekaufte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen. Die Kosten für den Rücktransport tragen Sie. Eine Rücknahme wird dabei abgelehnt wenn:
- Spuren des Gebrauches sichtbar sind.
- das Produkt auf Grund des Transportes beschädigt wird.

Es wird lediglich den Verkaufspreis zurückerstatten; Allfällige Zölle, Steuern sowie die ursprünglich angefallenen Versandkosten werden nicht zurückerstattet
Die Rückerstattung des Verkaufspreises erfolgt über denselben Weg, wie uns die ursprüngliche Zahlung erreicht hat. Sollten Sie per Vorauskasse bestellt haben, bitten wir sie, Ihre Bankverbindung bei zu legen.

(3) Sollte das Produkt Qualitätsmängel aufweisen oder nicht von Ihnen bestellt worden sein, wird MANGUETOWN gerne den Kaufpreis, die Transportkosten für das Retournieren, die angefallenen Zölle und Steuern (durch Quittungen zu beweisen) sowie die ursprünglichen Versandkosten erstatten. Die Produkte werden nicht zurückgenommen, wenn die Produkte Spuren des Gebrauches aufweisen, wie beispielsweise:
- Spuren, welche auf normalem Traggebrauch basieren
- Höhere Umstände, beispielsweise Naturkatastrophen
- Spuren von unsachmässigem Gebrauch
- Eingriffe des Käufers oder Drittpersonen
- Extremer Gebrauch oder extreme Beeinflussung durch den Kunden

(4) Sollte das Produkt während des Rücktransportes verloren gehen, werden keine Kosten zurückerstattet. Wir empfehlen, das Produkt mit einem Anbieter zu senden, welcher Track & Trace offeriert.